eigentlich ne doofe frage, aber mich interessiert es total wer dieser kleine junge da auf der bühne war.. ist das n kind von nem veranstalter? wenn ja wäre es ja extremst cool
btw:
cooles tj 08, nur das mit dem einlass müsst ihr noch verbessern ( wenn doch schon der bändchen-einlass um 7 ist, warum dann nicht auch gleich den camping-einlass um 7 ? Beide seiten hätten weniger stress dann ) und das mit dem bier, bzw alkohol... weil: bei uns ( 8 leute ) war es jetzt so, das wir bier mit reingenommen haben bis wir nicht mehr konnten ( das war dann so bis ca. samstag mittag ) und dann haben wir immer draußen getrunken. ihr wollt ja mit der limitierung erreichen, das man bier bei den ständen kauft. nur wie ihr sehen könnt, klappt das nicht so ganz, bzw. es wird immer leute geben ( so wie ich es einer bin) die ab und zu mal n gekühltes bier mit ordentlich kohlensäure drin haben wollen und dann kauft man sich mal ein oder 2 biere am stand. ich glaub ihr werdet keine extremen einnahmeneinbußen bekommen, wenn ihr z.b. das limit auf 10 liter erhöht. also 5 liter pro tag.
aber sonst war wieder alles super
also bis dann