Wer war dieser kleiner Junge hinten rechts auf der Bühne?

Dies ist der Platz für eure Fragen, Wünsche, Vorschläge und Kritik zum Traffic Jam Open Air.

Wer war dieser kleiner Junge hinten rechts auf der Bühne?

Beitragvon TittyTwister » So Jul 20, 2008 6:26 pm

Hi,

eigentlich ne doofe frage, aber mich interessiert es total wer dieser kleine junge da auf der bühne war.. ist das n kind von nem veranstalter? wenn ja wäre es ja extremst cool :) hätte so ne chance als kleiner knirps auch gerne gehabt

btw:

cooles tj 08, nur das mit dem einlass müsst ihr noch verbessern ( wenn doch schon der bändchen-einlass um 7 ist, warum dann nicht auch gleich den camping-einlass um 7 ? Beide seiten hätten weniger stress dann ) und das mit dem bier, bzw alkohol... weil: bei uns ( 8 leute ) war es jetzt so, das wir bier mit reingenommen haben bis wir nicht mehr konnten ( das war dann so bis ca. samstag mittag ) und dann haben wir immer draußen getrunken. ihr wollt ja mit der limitierung erreichen, das man bier bei den ständen kauft. nur wie ihr sehen könnt, klappt das nicht so ganz, bzw. es wird immer leute geben ( so wie ich es einer bin) die ab und zu mal n gekühltes bier mit ordentlich kohlensäure drin haben wollen und dann kauft man sich mal ein oder 2 biere am stand. ich glaub ihr werdet keine extremen einnahmeneinbußen bekommen, wenn ihr z.b. das limit auf 10 liter erhöht. also 5 liter pro tag.

aber sonst war wieder alles super :) ( bin jetzt seit 4 jahren das 3te mal da und werde nächstes jahr wieder kommen, einfach weil das trafficjam n eigenen charakter hat)

also bis dann
TittyTwister

Re: Wer war dieser kleiner Junge hinten rechts auf der Bühne?

Beitragvon Crayven » So Jul 20, 2008 8:27 pm

zum kind: ka interessiert mich aber auch^^

zum alkohol: ich finde das shcon gut so wie es ist, ich meine wenn 10 liter mitgebracht werden dürfen steigert das noch mehr alkleichen aufm campingplatz,
waren ja mal wieder genug die nicht wissen wo ihr limit ist :roll:

und meine fresse ich hab mich dermaßen alt gefühlt oO, naja das tut nichts zu sache.

was die sache mim eingängen angeht, da muss ich teils zustimmen, zum einen war ganz gut gemacht das es gesplittet wude bändchen un zeltplatz, aber das problem hat sich nicht damit das die einlässe angeglichen werden, wenn jetzt sagen wir mal beides um 7 öffnet, gibts dennoch stau oO gepäck kontrolle, dann drängelnde leute, anstelle die einlässe zu kritisieren müssten mal die leute die anstehenkritisiert werden^^ man könnte ja mal mit weniger gepäck kommen, zelt aufschlagen un den rest später holen, gut das geht leider nicht bei denen die mutti gebracht hat un denen die mim zug von weit her kommen aber irgendwie wird das schon denk ich, oder mehr leute melden sich zum helfen^^ man kann ja nicht mehr machen als hände dort sind ;)
nee oder...
Crayven
Traffic Jam Street-Team
Traffic Jam Street-Team

Beitragvon Gast » Mo Jul 21, 2008 12:21 pm

der kleine junge war glaub ich der bruder, neffe, bekannte von der bassistin von legal hate. die hatte nämlich zeitweise das noch kleinere kind aufm arm von irgendso einer mutti die da mit kinderwagen rumgeflitzt ist. und die gehörten irgendwie zusammen...

abgesehen davon finde ich es verantwortungslos, kinder ohne oder ohne ausreichenden gehörschutz auf ein festival mitzunehmen.
Gast

Beitragvon chris » Mo Jul 21, 2008 12:28 pm

der kleine hatte gehörschutz drin.
chris

Beitragvon Hein » Mo Jul 21, 2008 4:20 pm

Der kleine is mein neffe un war bestens mit gehörschutz ausgerüstet. er arbeitet schon länger als "mini-stagehand" mit und hat immer en riese spass an dere sach. und er ist der Sohn vom Sänger und der Bassistin von Legal Hate.
Hein

Beitragvon Basti » Mo Jul 21, 2008 6:43 pm

ich kann das nur bestätigen
der Kleine hat seitdem ich ihm aufmFestival das erste mal gesehen habe immer was in den Ohren
also macht euch keine sorgen :-)
Der ist verdammt kuul und wird irgendwann mal das TJ übernehmen :-)
--- Wer Rechtschreibfehler findet kann se behalten ---
Basti
Traffic Jam Team
Traffic Jam Team

Beitragvon TittyTwister » Mo Jul 21, 2008 8:28 pm

ah danke :)

auf alle fälle coole sache :)
TittyTwister

Beitragvon nonstocker » Mo Jul 28, 2008 10:41 am

Meint ihr diesen :

http://partysiedler.andrewetzel.com/pix ... C_0194.JPG

FAlls ja ... ne kp von wo der kommt ^^
nonstocker

Beitragvon Julian » Do Jul 31, 2008 9:18 pm

wer lesen kann ist klar im vorteil !!!:) frage ist doch schon längst beantwortet !!!:)

mfg
TJOA - Organisation/Sponsoring
Julian
Traffic Jam Team
Traffic Jam Team

Beitragvon Bomber » Do Jul 31, 2008 10:08 pm

Auf dem Bild sind aber 2 kleine Jungs zu erkennen. :D

Aber beide gehören zur crew und sind fester Bestandteil auf der Bühne.

Vor 4 Jahren habe ich mich gewundert als er da zwischen Wohsltandskinder rumgeturnt ist habe erst gedacht er gehört zur Band. :D
Bomber
Traffic Jam Team
Traffic Jam Team

Beitragvon Jogi » Fr Dez 12, 2008 4:08 pm

ach verdammt ich dachte es geht um Philipp ;)
Koch dir doch selbst was

http://www.gapline.de --> NEW SONGS!.. OUT NOW!
Jogi
Traffic Jam Team
Traffic Jam Team

Zurück zu Traffic Jam Forum