Mädel aus Langenselbold

Dies ist der Platz für eure Fragen, Wünsche, Vorschläge und Kritik zum Traffic Jam Open Air.

Mädel aus Langenselbold

Beitragvon ;-) » Mo Jul 21, 2008 5:33 pm

Bin auf der such nach nem Mädel, leider habe ich sie nicht nach ihren Namen gefragt.
Sie saß mit mir am Samstag irgendwann nach 23 Uhr unter dem DJ Zelt, weiß leider nur das sie 18 Jahre alt ist Abi macht und aus Langenselbold kommt sie war mit ner Gruppe dort, hatte die Leute aber zu dem Zeitpunkt verloren….

Mein bärtiger langhaariger Kumpel war auch dabei…ich stand ziemlich unter Strom…wir hatten uns über den Cocoon Club usw. unterhalten bis ich jemanden abholen wollte und nicht mehr wieder gekommen bin….

Würde mich freuen wenn sich die gesucht melden würde oder jemand der meint sie zu kennen.
Es waren doch nicht soo viele Leute aus Langenselbold da, sie muss doch zu finden sein;-)
;-)

Re: Mädel aus Langenselbold

Beitragvon Miau » Mo Jul 21, 2008 8:52 pm

Lol weißte wenigstens Haarfarbe oder so?
Bin auch aus Langenselbold und kann dir vllt helfen, wenn du mehr Infos hast =P
Miau

Beitragvon ;-) » Di Jul 22, 2008 2:38 pm

Haarfarbe....es war dunkel...rotbraun würde ich sagen kann mich aber auch täuschen....auf jeden fall schulterlange Haare
sie hat äppler getrunken und hat ein piercing über der Oberlippe.

hoffe das hilft
;-)

Beitragvon Miau » Sa Jul 26, 2008 2:59 am

also, hab auch mal meine freundinnen gefragt, kenn leider keine mit nem piercing über der lippe... hat sie dort gezeltet oder war sie nur so da...?
Miau

Beitragvon ;-) » Mo Jul 28, 2008 9:58 am

sie meinte sie hätte dort gezeltet...
;-)

Zurück zu Traffic Jam Forum